DAS COOLSTE FEUERWEHR-MAGAZIN

EIN KUMPEL
NAMENS EDDIE

EIN KUMPEL NAMENS EDDIE

FOTO: FEUERWEAR ANZEIGE

Keine Sorge, wir wollen euch nicht mit Eddie verkuppeln, aber wir wollen ihn euch unbedingt vorstellen! Immerhin ist Eddie der superpraktische Rolltop-Rucksack von FEUERWEAR.

»
EDDE BIETET VARIABLEN STAURAUM UND DURCHDACHTE DETAILS FUR SCHNELLEN ZUGRIFE
«

Natürlich aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch

Nun fragt sich der ein oder andere, was denn ein Rolltop-Rucksack ist? Die Antwort ist so einfach, wie sie praktisch ist: Mit dem stabilen Metallhaken lässt sich das Rolltop von Rucksack Eddie in drei Positionen verschließen, je nachdem wie viel man unterwegs dabeihat. In allen drei Positionen macht Eddie durch sein schlankes Profil eine gute Figur. Wenn jedoch mal richtig viel zu transportieren ist, kann Eddie auch anders: Mit ausgefahrenem Rolltop vergrößert sich das Hauptfach von 16 L auf 23 L Volumen – ein Reißverschluss am Ende des Rolltops übernimmt dann das Verschließen des Hauptfachs. Selbstverständlich hatte auch Eddie, so wie alle Produkte von Feuerwear, ein Vorleben als Feuerwehrschlauch. Dieses Material ist extrem robust und somit steht euch Eddie selbst bei härtesten Beanspruchungen über viele Jahre zur Seite.

Cleverer Seitenzugriff

Nichts ist lästiger, als bei einem vollen Rucksack von oben durch den Inhalt zu wühlen, um etwas Bestimmtes aus dem Hauptfach herauszunehmen. Eddie bietet hier eine ideale Lösung: Ein Seitenzugriff mit Reißverschluss ermöglicht es ganz bequem an den Inhalt zu gelangen, ohne den Rucksack ganz abnehmen zu müssen.

Sicherheit im Dunkeln

Keine Frage: Sicherheit geht vor! Darum verfügt Eddie über integrierte Reflektorstreifen. Am Tag sind sie kaum zu sehen und elegant in das Design integriert. Bei Dunkelheit und Dämmerung reflektieren sie allerdings gut sichtbar das einfallende Licht – ein nicht zu unterschätzender Bonus für Fußgänger und Radfahrer.

EDDIE PASST SICH DIR AN
Das Volumen des Hauptfaches lässt sich von 16 auf 23 Lvariabel nutzen und auch das Vorderfach kann von 1 bis 1,5 L deinen Bedürfnissen angepasst werden.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cookie Consent mit Real Cookie Banner