DAS COOLSTE FEUERWEHR-MAGAZIN

THEMEN

BRANDHEISSE

Fokus

Der Gin für Firefighter

Peter von Arx entdeckte alte Feuerwehrschläuche und entwickelte 2019 den einzigartigen Firefighter Gin mit exklusiver Rezeptur.

Ausfallsicherheit

Notstrom und Blackout – zwei Worte, die in den letzten Jahren Europa bewegt haben und es noch immer tun. Bei ELMAG ist man diesem Thema schon seit geraumer Zeit auf der Spur.

NEU & INNOVATIV

Die Firma Hartner Aggregate und
Industrietechnik hat mit ihren bahnbrechenden Innovationen die Besucher auf der RETTER Messe in Wels begeistert.

MIT HERZ UND INNOVATION

Die Welt des Rettungs- und Brandschutzes erfährt eine Revolution. Tauchen Sie mit uns ein in eine aufregende Reise, die die Branche für immer verändern wird.

Eine Liga für sich

Schutz, Komfort und Haltbarkeit stehen beim Faserhersteller PBI Performance Products, Inc. im Fokus. In dieser Episode erklären wir die Vorteile der legendären PBI-Faser für Feuerwehrleute.

Kompromisslos bei Waldbränden

Wald- und Vegetationsbrände werden uns in Zukunft vermehrt beschäftigen. Speziell für diese Anwendungen wurde die Fire Recon Wildland Kollektion von TEXPORT entwickelt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner