DAS COOLSTE FEUERWEHR-MAGAZIN

THEMEN

BRANDHEISSE

Einsatz

Crash mit Folgen

Bei diesem Fleugzeugabsturz waren die Einsatzkräfte in Niederösterreich gefordert.

Dramatischer Ausgang

Bei diesem Auffahrunfall zweier Lkw wurden gewaltige Kräfte frei. Die Menschenbergung gestaltete sich schwierig.

Flammeninferno

Ein Sägewerk und Feuer passen so überhaupt nicht zusammen. 300 Einsatzkräfte waren beim Brand eines Sägewerks im Einsatz.

Campingplatz in Flammen

An einem Wohnwagen auf einem Campingplatz war ein Feuer ausgebrochen, das rasch mehrere Fahrzeuge erfasst hatte.

Feuertod für 57.000 Schweine

In Mecklenburg-Vorpommern kam es in einem Schweinemastbetrieb zu einer Brandkatastrophe. Ob das Ende solcher Betriebe damit näher rückt, bleibt jedoch fraglich.

Grossfeuer im Reifenlager

Grossfeuer im Reifenlager

850 Kubikmeter an Autoreifen gerieten in Bochum in Brand. Ein Albtraum für den Reifenhändler wurde Wirklichkeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner