DAS COOLSTE FEUERWEHR-MAGAZIN

THEMEN

BRANDHEISSE

Fokus

EIN KUMPEL NAMENS EDDIE

Keine Sorge, wir wollen euch nicht mit Eddie verkuppeln, aber wir wollen ihn euch unbedingt vorstellen! Immerhin ist Eddie der superpraktische Rolltop-Rucksack von FEUERWEAR.

HAPPY BIRTHDAY

So mancher hat mit seinem Geburtstag nur wenig Freude – wird man doch daran erinnert, wieder ein Jahr älter geworden zu sein. Andere wiederum feiern fröhlich und zelebrieren den Geburtstag mit großer Hingabe. Zu letzterer Gruppe kann auch HAIX gezählt werden, denn hier feiert man das 75-jährige Firmenjubiläum
ausgiebig von 6.–7. Mai.

Zündender Fernsehstoff

Die wohl beste Fernsehunterhaltung der Blaulicht-Szene geht in die nächste Runde. Die neuen Staffeln von Chicago-Fire und Chicago Med sind seit 10. Apr. auf Sendung!

BHM 01-2023 Fokus - Ganz schön flexibel

Ganz schön flexibel

Die Wörter „flexibel“ oder „Flexibilität“ finden in dieser Zeit öfter Gebrauch als je zuvor. Das gilt auch für die Feuerwehrbranche. Wir beziehen diese Eigenschaft jedoch nicht auf Personen, sondern auf PSA, genauer gesagt auf Einsatzkleidung mit Stretch-Funktion.

NEUHEITEN IM TRIO

Auf der Interschutz 2022 präsentierte TEXPORT® seine Weltneuheiten. Drei davon stellen wir euch im Detail vor.

DER KORPER WIRD ES EUCH DANKEN

„Man weiß erst zu schätzen was man hat, wenn man es nicht mehr hat.“ Dieses Sprichwort trifft insbesondere auf die Gesundheit zu. Die hochwertigen Nahrungsergänzungsprodukte von ISAGENIX sind hier genau das Richtige.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner