DAS COOLSTE FEUERWEHR-MAGAZIN

DIE POWER

DIE IHR BRAUCHT

DIE POWER DIE IHR BRAUCHT

FOTO: SHUTTERSTOCK    ANZEIGE

Mehr Gesundheit, mehr Energie, aber nicht mehr Aufwand. Biologische Nahrungsergänzungsmittel von ISAGENIX helfen euch, den (Feuerwehr-) Alltag einfach besser zu meistern.

100% Energie bei 0% Chemie 

Viele von euch treiben regelmäßig Sport, ernähren sich bewusst und achten auf einen gesunden Lebensstil; zum einen aus persönlichem Interesse, aber viele auch gerade, um den Anforderungen als Feuerwehrmann und –frau bestmöglich gewachsen zu sein. Dem Grundsatz „Besser leben, mehr Energie und mehr Gesundheit“ hat sich das Unternehmen ISAGENIX verschrieben. Erst seit kurzem in Österreich und Deutschland verfügbar, geben die Nahrungsergänzungsmittel und Energydrinks schon jetzt in diversen Vergleichstest und Laboranalysen den Ton an. Dabei setzt ISAGENIX ausschließlich auf natürliche Rohstoffe und Zutaten und verzichtet gänzlich auf Chemie und fragwürdige Zusätze.

Core Moringa SuperMix gibt euch eine tägliche Dosis von über 90 Vitaminen, Mineralien und vielen weiteren lebenswichtigen Inhaltstoffe.

Core Moringa XM+ enthält die gleiche Mischung von Moringa oleifera aber mit zusätzlichen Inhaltsstoffen für den extra Energieschub. Dafür werden Inhaltsstoffe wie Grüntee-Extrakt, Ginseng und natürliches Koffein verwendet.

Dieses  AMPED™ Pack liefert alles, was man vor, während und nach dem Feuerwehr-Training oder Einsatz braucht, um seine Leistung auf die nächste Stufe zu heben.

Weitere Details oder Bestellungen unter: > www.mstangl.isagenix1.com

»
FEUERWEHR-LEUTE FINDEN HIER DEN IDEALEN UND GESUNDEN ENERGIE-KICK.
«

Gib dem Körper, was er braucht

Gerade unter Feuerwehrleuten sind Sport und eine gesunde Ernährung ein wichtiges Thema. Doch nicht immer findet sich die Zeit, um darauf Rücksicht zu nehmen. Genau hier setzt ISAGENIX mit seinen naturbelassenen Drinks, Shakes und Gels an, denn diese können bequem überall hin mitgenommen werden und ganz praktisch entweder pur oder verdünnt in der Arbeit, zuhause und nach bzw. vor einem Training eingenommen werden. Wer nicht ganz so sportlich ist, aber dennoch langfristig Gewicht verlieren will, findet ebenfalls zahlreiche unterstützende Produkte im Onlineshop.

Ein Sprichwort besagt: Hilft es nichts, dann schadet es auch nichts. Doch bei den Produkten von ISAGENIX könnt ihr darauf vertrauen, schon nach kurzer Zeit eine nachweislich positive Veränderung im Alltag zu bemerken.

Um auch wirklich das für euch optimale Produkt zu finden, steht euch eine individuelle telefonische Beratung zur Verfügung. Zudem kann im persönlichen Gespräch der für euch oder eure Feuerwehr beste Preisvorteil gleich besprochen werden.

Unverbindliche Beratung unter: 
+43 681 81497459